fbpx

Category: Alltagsklassiker

Posts related to Alltagsklassiker

Halloween Cruise Night 2017

Halloween Cruise Night 2017
31.10.2017 - Graz, zur Abwechslung mal ;) Halloween Cruise Night war angesagt. Trotz einiger weniger Menschen mit brauchsüblich düsteren Akzenten, waren die fahrbaren Schätzchen auf dem Parkplatz der Burgerbude alles andere als gruslig. Viele Enthusiasten hat das Event an dem Abend angezogen, der Parkplatz war mehr als übervoll, im positiven Sinn. Wir lernten, dass die Veranstaltung originär aus der luftgekühlten WOB Szene entstand bzw. besteht. Als ausgebildeter Wolfsburger habe ich mich dann, trotz Stuttgarter Vehikel, recht wohl gefühlt in der Fülle an außergewöhnlichen Bussen und Käfern. Die Temperaturen waren bereits November würdig, die Stimmung war dennoch wohlig angenehm. Wir wünschen denjenigen Wagen, die nun im Winterschlaf gehen einen guten Schlaf und den Kaltsaison-Fahrern eine gute Fahrt durch die Wintermonate! LGF
Endlich! Nach einigen Anläufen haben wir es zum Friday Night Cruising nach Graz geschafft. Mit dem Saisonabschluss beim Restaurant Subway / Spritkönig Tankstelle im Grazer Süden haben wir auch eine gute Wahl getroffen. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Die Stimmung war optimal und bereits getränkt mit Vorfreude auf die Saison 2018. Bei Ankunft um 18 Uhr war schon reger Betrieb am Gelände, aber ein guter Stellplatz war schnell gefunden. Den Einweisungen der Alltagsklassiker Jungs sei gedankt! Die Stimmung war sehr angenehm und locker. Zu sehen gab es reichlich. Anhand der Gesprächsthemen, sie reichten von Cadillac 3-fach Vergaser, Import aus der Schweiz über Karosserie-Strahltechnik bis hin zu Biturbo Audi Modellen uvm., lässt sich die sehr schöne Bandbreite an Besuchern ableiten. Wir hatten viel Spaß mit netten Petrolheads und tollen Fahrzeugen! In diesem Sinne, bis im März 2018, wir freuen uns schon!
    Zum Anfang